Startseite News Fotografie Mecklenburg-Vorpommern Der Fotograf Verkauf Kontakt Banner Impressum
Sie sind hier: Startseite » Der Fotograf

Lernen Sie den Fotografen dieser Webseite kennen.

Über mich

     

Foto:
Marlies Kunkel
 

Liebe Besucher,


Mein Name ist Jens Müller und ich wurde im Frühjahr des Jahres 1984 in Neustrelitz geboren und lebe seit dem in Wesenberg, im Süden des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

Fotografiert habe ich schon immer gerne, das Bewußtsein für die Schönheit des Landes Mecklenburg-Vorpommern entwickelte sich früh und seit 2003 habe ich angefangen die Schönheit dieser einzigartigen Landschaft mit meiner Kamera einzufangen.


"Wer aufhört besser zu werden, hört gleichzeitig auf, gut zu sein."


Dazu will ich es gar nicht kommen lassen, daher versuche ich auch, mich mit jedem Foto weiter zu entwickeln. Vorerst werde ich auch weiterhin unser schönes Land fotografieren und die Bilder auf meiner Webseite ausstellen. Das in Zukunft auch andere Bereiche, in denen ich fotografisch aktiv werde, dazu kommen das kann und möchte ich an dieser Stelle nicht ausschließen.


Das Land Mecklenburg-Vorpommern ist mit seiner Natur in meinen Augen einzigartig und genau dieses Empfinden möchte ich Ihnen gerne mit meinen Bildern vermitteln und zeigen.


Technik / Ausrüstung


Anfangs fotografierte ich mit einer 1,3 Mega Pixel Kamera von Jenoptik, danach mit einer
3,1 Mega Pixel von Fuji und vom Sommer 2005 bis Ende 2008 kam eine Canon EOS 350D mit
8 Mega Pixel zum Einsatz. Im Jahr 2009 erfolgte nun der Wechsel von der Canon EOS 350D zur EOS 50D (15 Mega Pixel).
Seit September 2007 entstehen meine Bilder außerdem ausschließlich mit einem Weitwinkel-Zoom-Objektiv der Firma Tokina (AT-X 124 PRO DX).
Zur weiteren Ausrüstung zählt ein Cullmann-Stativ sowie Polfilter, Batteriegriff und Fernauslöser und Speicherkarten.

   
   

Dieser Internetauftritt wurde erstellt von Meckpommi's Heimat - Bilder aus Mecklenburg-Vorpommern.
© Design by kohlbrok.com 2007